Bildvortraege


Bildvorträge

Digitale Bildershow

 

Interesse an einen Vortrag ???
 
Von 6 meiner Reisen können Bildvorträge gebucht werden, für Firmen, Vereine usw.
 
1.    15.000 Kilometer Ostwärts
 
2. Südamerika
Chile, Bolivien, Peru und Argentinien
 
3. Auf den Spuren der Seidenstrasse, HIMALAYA
 
4. Baltikum Pur
 
  5. Auf Umwegen in die Mongolei !
Von Deutschland, über Polen, Ukraine mit Krim nach Russland, Kasachstan und von dort durch Sibirien in die Mongolei nach Ulan Batar.
 
6. Mit dem Motorrad durch Süd West China.
 
 
Haben Sie Interesse an einem Vortrag?
 
 
 Die passenden Räumlichkeiten im Duisburger Norden, wo ich meine bisherigen Vorträge machte, können reserviert werden. Hier kann man bei einem Getränk in gemütlicher Runde, aber auch mit bis zu 150 Personen einen Vortrag veranstalten.
 
 
Bei Interesse und für weitere Infos : Bitte Kontaktformular benutzen.
_____________
 
 
 
 
Von meiner 27.000 Kilometer langen Reise durch Russland von Duisburg bis Wladivostock, zeige ich die Digitale Bilder Show 15.000 Kilometer ostwärts. Es werden ungeschminkte Bilder einer ereignisreichen Endurotour durch Russland, aber besonders Sibirien gezeigt.
Die Bilder Show zeigt das Beste aus über 5000 Bilder, die während der Reise gemacht wurden.

________________

Ein interessanter Vortrag, mit mehrmaliger Überquerung der Anden, durchfahren der Atacama, zum Regenwald in Bolivien,  Peru mit den Inkastätten sowie Argentinen mit seinen Salzseen, den Riesenkakteen und Chile mit der PAN Amerika.

____________________

Eine Interessante Reise, die zuerst duch die mir unbekannte Ost Türkei ging, einen Iran wie er hier in den Medien nicht beschrieben wird. In Pakistan war der legendere Karakorum Highway der Höhepunkt der Reise, zugleich auch der höchste Punkt, fast 5000 Meter am Kunjerap Pass.

_________________________

Litauen, Kurisches Haff, entlang der Memel Richtung  Vilnius.....Lettland mit Riga und dem Gauja National Park..........Estland mit Tartu dem Kurbad Parnü an der Ostsee.....zur Insel Vormsi wo man sich 100 Jahre zurück versetzt  fühlte.......Tallinn mit der schönen Altstadt....dann nach Finnland ins einsame Karelien.

___________________

Von Deutschland über Polen, Ukraine,Kiev, Odessa, Krim, Russland, Rostov am Don, Volgograd, Astrachan, Kaschastan, Aralsee, Almaty, Russland, Siebirien, Mongolei nach Ulan Batar.

____________________

Mit dem Motorrad durch Süd West China.

Zeitungsberichte aus Duisburg

___________________

___________________________

_____________________ 

_________________________

____________________